Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Rechtsgeschäfte, die über den Online-Shop www.nylia.ch abgeschlossen werden. Unser Online-Shop wird vom NYLIA STORE TEAM betrieben.
NYLIA STORE behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Maßgeblich ist die zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Fassung dieser AGB, die für diese Bestellung nicht einseitig geändert werden kann. Entgegenstehende oder von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt.
Produktpreis
Abbildungen von Produkten in Werbung, Prospekten, Onlineshop etc. dienen der Veranschaulichung und sind unverbindlich.
Bei allen im Online-Shop veröffentlichten Verkaufspreisen handelt es sich um Endpreise, die alle Steuern (insb. Mehrwertsteuer), etwaige vorzeitige Recyclinggebühren (ARF), Kosten für Verpackung/en, Lieferkosten und alle anderen möglichen Steuern, Gebühren oder Kosten mit Ausnahme der Versandkosten des Kunden enthalten Zahlt, wenn der Kunde das Produkt zurückerhält. NYLIA STORE behält sich das Recht vor, die Preise der angebotenen Produkte und Dienstleistungen jederzeit zu ändern. Maßgeblich für den Zustandekommen des Kaufvertrages ist der Preis im Online-Shop zum Zeitpunkt der Bestellung.
Verfügbarkeit und Lieferzeit
NYLIA STORE legt großen Wert darauf, im Online-Shop aktuelle und genaue Informationen zu Verfügbarkeiten und Lieferzeiten bereitzustellen. Allerdings kann es insbesondere aufgrund von Produktions- oder Lieferengpässen zu Lieferverzögerungen im NYLIA STORE kommen. Alle Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferzeit sind daher ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.
Inspektionspflicht
Der Kunde hat angelieferte oder abgeholte Produkte unverzüglich auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Lieferschäden zu überprüfen.
Bei Speditionslieferungen sind etwaige Lieferschäden auf dem Lieferschein zu vermerken.
Lieferschäden, Falsch- und Unvollständigkeitslieferungen, auch bei sämtlichen Produkten und Dienstleistungen eines Händlers, müssen innerhalb von 7 Kalendertagen ab dem Zeitpunkt der Abholung bzw. Lieferung bei NYLIA STORE gemeldet werden. Dem Kunden ist bekannt, dass eine solche Meldung über das persönliche Kundenkonto im Onlineshop unter der Rubrik „Rückgabe, Reparatur und Support“ erfolgen muss. Kunden dürfen ein solches Produkt nicht in Betrieb nehmen. Sie müssen es in der Originalverpackung aufbewahren und in Ihrem persönlichen Kundenkonto den Anweisungen des geführten Rückgabe- und Retourenprozesses unter „Retouren, Reparaturen und Support“ folgen.
Zusätzliche Bestimmungen
Die Datenschutzerklärung gilt für die Verarbeitung personenbezogener Daten durch NYLIA STORE .
Urheberrechtshinweis
Alle Rechte, insbesondere Urheberrechte, an diesen AGB liegen bei NYLIA STORE.
Jegliche Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Nutzung ist untersagt und nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von NYLIA STORE gestattet. NYLIA STORE behält sich das Recht vor, bei Verstößen gegen diese Vorschrift alle rechtlichen Schritte einzuleiten.